CHANGZHOU WUJIN SHUNDA PRÄZISIEREN STAHLrohr CO., LTD.

Spezielles Erzeugnis das Stahlrohr der einzelnen Wand, doppel-wandiges Stahlrohr, bundy Rohr, Kondensator, Verdampfer für Abkühlung etc.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

CHANGZHOU WUJIN SHUNDA PRECISE STEEL TUBE CO.,LTD.

Gute Qualität Stahl-Bundy-Rohr en ventes
Gute Qualität Stahl-Bundy-Rohr en ventes
Wir freuen uns auf Zusammenarbeit mit Ihnen das nächste Mal.

—— Fluglageanzeiger

Die Qualität Ihrer Produkte sind, wir sich freuten, mit Ihnen zusammenzuarbeiten gut

—— Kimmy

Wir haben Ihr bundy Rohr des unlegierten Stahls, sehr glückliche Zusammenarbeit empfangen

—— karap

Danke für Ihren Service, wir sind sehr glücklich, Ihre Firma zu besuchen

—— hammed

Ich bin online Chat Jetzt

CHANGZHOU WUJIN SHUNDA PRECISE STEEL TUBE CO.,LTD.

1 2 3 4 5
CHANGZHOU WUJIN SHUNDA PRECISE STEEL TUBE CO.,LTD. CHANGZHOU WUJIN SHUNDA PRECISE STEEL TUBE CO.,LTD. CHANGZHOU WUJIN SHUNDA PRECISE STEEL TUBE CO.,LTD. CHANGZHOU WUJIN SHUNDA PRECISE STEEL TUBE CO.,LTD. CHANGZHOU WUJIN SHUNDA PRECISE STEEL TUBE CO.,LTD.
五车间外图

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Wushun
Anzahl Mitarbeiter : 700~1000
Jahresumsatz : 70 million-80 million
Gegründet : 1996
Export-PC : 10% - 20%

 

CHANGZHOU WUJIN SHUNDA PRÄZISIEREN STAHLrohr CO., LTD.

 

Genaues Stahlrohr Co., Ltd. Changzhous Wujin Shunda, ist in Lijia-Stadt, Changzhou-Stadt. Seit seiner Grundlage im Jahre 1996, in Jahren von Bemühungen, hat die Firma gewordenes der dominierenden Hersteller, wenn sie die Stahlrohre, Verdampfer und Kondensatore produziert, die in den Kühlschränken in China benutzt werden. Diese Firma deckt einen Bereich von 70000 Quadratmetern (Baubereich) ab und wird einer der dominierenden Hersteller, die meiste Fertigwarekategorie produzierend und Spezifikationen in China. Die Firma kann 50000 Tonnen des Stahlrohres verschiedener Arten und 10 Million Sätze Verdampfer und Kondensatore produzieren jedes Jahr. Sein Wu meiden Marke einschließlich das genaue einzelne geschweißte Stahlrohr (einschließlich einzelnes Kupfer geschweißte Stahlrohre, galvanisierte einzelne Rohre, helle getemperte Rohre), die doppel-wandigen Rohre, die Kompressorrohre, die Verdampfer und die Kondensatore. Er liefert Qualität und zuverlässige Produkte an viele weithin bekannte Kühlschrank-/Gefrierschrank- und Kompressormarken in China und im Ausland. Die Firma hat die Bescheinigung des Systems der Qualitätssicherung ISO9001 und des Systems des Umweltmanagements ISO14001 empfangen.

 

 

Unsere Firma führt die Richtung der Industrieentwicklung. Sie ist einer der bedeutenden Teilnehmer, wenn sie den nationalen Standard „GB/T24187-2009 vorbereiten“, welches die kalte genaue Zeichnung geschweißtes Stahlrohr und „GB/T34020.1-2017“ von doppel-wandigen Kupfer-bronzierten Stahlrohren - Teil 1 aussondern und auch teilnehmen, an, die Hüttenindustrievereinigung zu zeichnen Standard-YB/T4164-2007, verdoppeln bronzierte Stahlrohrindustrie und die nationalen Standards und den Industriestandard für die Stahlrohre ergänzen, die in den Kühlschränken benutzt werden. In den letzten Jahren hat unsere Firma Innovationen unabhängig und ständig gemacht und mehrmals hintereinander die Ehren von neuen und Hightechunternehmen in Jiangsu-Provinz, von privaten Technologie-Unternehmen in Jiangsu-Provinz und von privaten Technologie-Unternehmen in Changzhou-Stadt gewonnen.

 

 

Kontaktdaten
CHANGZHOU WUJIN SHUNDA PRECISE STEEL TUBE CO.,LTD.

Ansprechpartner: Ms. Julie zhang

Telefon: 86-519-86237201

Faxen: 86-519-86231618

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

CHANGZHOU WUJIN SHUNDA PRECISE STEEL TUBE CO.,LTD.

Special produce the Single wall steel tube,double wall steel tube,bundy tube,condenser,evaporator for refrigeration  etc .

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

CHANGZHOU WUJIN SHUNDA PRECISE STEEL TUBE CO.,LTD.

Good quality Steel Bundy Tube for sales
Good quality Steel Bundy Tube for sales
Looking forward to cooperate with you next time.

—— adi

The quality of your products are good,we were pleased to cooperate with you

—— Kimmy

We have received your plain steel bundy tube, very happy cooperation

—— karap

Thank you for your service,we are very happy to visit your company

—— hammed

I'm Online Chat Now

CHANGZHOU WUJIN SHUNDA PRECISE STEEL TUBE CO.,LTD.

1 2 3 4 5
CHANGZHOU WUJIN SHUNDA PRECISE STEEL TUBE CO.,LTD. CHANGZHOU WUJIN SHUNDA PRECISE STEEL TUBE CO.,LTD. CHANGZHOU WUJIN SHUNDA PRECISE STEEL TUBE CO.,LTD. CHANGZHOU WUJIN SHUNDA PRECISE STEEL TUBE CO.,LTD. CHANGZHOU WUJIN SHUNDA PRECISE STEEL TUBE CO.,LTD.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Wushun
No. of Employees : 700~1000
Annual Sales : 70 million-80 million
Year Established : 1996
Export p.c : 10% - 20%

 

CHANGZHOU WUJIN SHUNDA PRECISE STEEL TUBE CO.,LTD.

 

Changzhou Wujin Shunda Precise Steel Tube Co., Ltd., is located in Lijia Town, Changzhou City. Since its foundation in 1996, over years of efforts, the company has become one of the dominant manufacturers in producing steel pipes, evaporators and condensers used in refrigerators in China. This company covers an area of 70000 square meters (construction area) and become one of the dominant manufacturers producing the most complete product category and specifications in China. The company can produce 50000 tons of steel pipe of various types, and 10 million sets of evaporators and condensers every year. Its Wu Shun brand including the precise single welded steel pipe (including single copper welded steel pipes, galvanized single pipes, bright annealed pipes), double-wall pipes, compressor pipes, evaporators and condensers. It supplies quality and reliable products to many well-known refrigerator/freezer and compressor brands in China and abroad. The company has received the certification of ISO9001 quality management system and ISO14001 environmental management system.

 

 

Our company leads the direction of industry development. It is one of the major participators in preparing the national standard "GB/T24187-2009" Cold drawing precise single welded steel pipe and "GB/T34020.1-2017" of double wall copper-brazed steel tubes - Part 1 and also participates in drafting the metallurgical industry association standard YB/T4164-2007 Double brazed steel pipe industry, complementing the national standards and industry standard for steel pipes used in refrigerators. In recent years, our company has made innovations independently and constantly, and successively won the honors of New and High Technology Enterprises in Jiangsu Province, Private Technology Enterprises in Jiangsu Province, and Private Technology Enterprises in Changzhou City.

 

 

Contact Details
CHANGZHOU WUJIN SHUNDA PRECISE STEEL TUBE CO.,LTD.

Contact Person: Ms. Julie zhang

Tel: 86-519-86237201

Fax: 86-519-86231618

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)